Willkommen im Atelier KUNST + LEBEN mit Silvia Pahl-Leclerque

Was Sie erwartet...


KUNST + LEBEN  -  gehören für mich zusammen.

Meine Leidenschaft ist schon immer die Malerei. Der Wunsch nach und die Begeisterung für Ausdrucksmöglichkeiten in der Malerei, der Skulptur und in der Architektur zieht sich durch mein ganzes Leben. Das sind meine Themen.

Das Malen, Formen und Schreiben war es, das mir bei der Verarbeitung der Brustkrebsdiagnose, der Behandlung und Genesung geholfen hat. Die kreative, absichtslose Beschäftigung mit Farben und Formen gaben mir neuen Lebensmut und Kraft.

Auf der Spur des eigenen Lebens:
Sinn + Selbstausdruck + Kunst

Das war auch der Anlass ein berufsbegleitendes Studium der Kunsttherapie an der Freien Akademie München zu beginnen und anschließend auch selbst die gelernten Inhalte und Techniken im eigenen Atelier in Feldkirchen bei München auszubauen.

Diese Möglichkeit möchte ich gerne Menschen, die an dieser Form der Wandlung und künstlerischen Audrucksmöglichkeit interessiert sind, in meinem eigenen Atelier anbieten.




ATELIER KUNST + LEBEN

Innenansicht

ATELIER KUNST + LEBEN

Innenansicht

GALERIEN